Beste Rasierer für unteren Intimbereich (Mann)?

"Nein! Es ist zu dick und hart, es ist ein Rasiermesser für das Gesicht", also jetzt sprechen wir über das Rasiermesser für das Gesicht! Hier ist die Produktbeschreibung: Das Rasiermesser für das Gesicht hat sehr große Zähne, die leicht von Hand entfernt und ausgetauscht werden können, es kann wie ein Vollflächenrasierer verwendet werden, hat aber eine große, scharfe, runde Klinge mit zwei großen Schneidkanten.

"Ich weiß nicht. Ich weiß nicht." Und ich habe ähnliche Fragen auf anderen Seiten gehört. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu schreiben, um eine häufige Frage zu beantworten: "Kannst du deinen unteren Genitalbereich mit einem Standardrasierer rasieren?" In den letzten Jahren habe ich viele Fragen zu dieser Frage erhalten, der Grund für meine Wahl ist einfach: Ich habe nicht das Wissen, die Antwort zu kennen.

"Ich habe zwei Klingen, eine für das Gesicht und eine für die Hoden, von denen du nur eine benutzen kannst." Ich musste nie darüber nachdenken. Nachdem ich das erste Modell getestet hatte, entschied ich mich, ein anderes Modell zu testen, diesmal an verschiedenen Stellen: auf dem Gesicht und an meinen Hoden, ich ließ es von meinem Partner für mich und an verschiedenen Stellen im Körper testen: Gesicht, Brust, Bauch und Anus. Rasieren sich die Jungen eher am Sack oder eher nicht? Die Ergebnisse waren überraschend.

"Ich meine, du hast vielleicht viel darüber gehört, aber ich habe nie einen und das ist der Grund, warum ich nicht über den Rasierer schreiben werde, den ich gerade benutze, weil ich ihn mit einem guten Ruf kaufen will (oder zumindest mit der gleichen Glaubwürdigkeit wie ein normaler Rasierer, mit vielen Anwendern).... Jetzt lass uns darüber reden, wie die anderen Jungs ihn benutzen... Betrachten Sieeinen Rasierer Testbericht. Ich hatte ein Gespräch mit dem Leiter der Rasierschule, Michael M.

"Nein, ich kann das billigste oder beste Rasiermesser benutzen, aber nur für den Bereich der Hoden", denn man kann die Hoden in weniger als 1/2 Zoll schneiden und sie verschwinden in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie kleine Hoden oder Hoden haben, die klein und schwer zu durchdringen sind, empfehle ich Ihnen, ein hochwertiges, langlebigeres Rasiermesser mit hochwertigen Klingen auszuprobieren, und das ist einer der Gründe, warum ich mich freue, wenn ich die deutsche Firma L�berk�s sehe, die gute Rasiermesser herstellt.