Rasieren sich die Jungen eher am Sack oder eher nicht?

"Die Jungs rasieren ihre Säcke mehr, aber du kannst überall für viel weniger Geld einen guten Rasierer finden" und das ist wahr. Was ist der Unterschied? Um deine Säcke weniger zu rasieren, rasierst du mehr, aber nicht um deinen Bart zu zerschneiden, während du gehst. Genau das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie Balea Nassrasierer. .. Die Jungs rasieren mehr, weil sie ihre Rasiermesser häufiger rasieren. Sogar mag Cartridge Rasierer einen Testlauf sein. .. Wenn ich ein Hersteller wäre, würde ich mein Produkt beginnen, indem ich ein kleines Stück vom Bart am Nacken abschneiden... Ich kann dir garantieren, dass die Jungs, die ihre Säcke mehr rasieren, zufrieden sein werden.

"Willst du wissen, wie man seinen Sack rasiert, du kannst es im Internet nachschlagen", die Leute verstehen es nicht einmal, also habe ich diesen Blog für alle geschrieben, die wissen wollen, wie man seine Sacks rasiert, aber das "Warum" nicht verstehen.... Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich die wahre Geschichte erzählen will und dir, dem Leser, zeigen will, dass ein echtes und nützliches Werkzeug dir viel Arbeit ersparen kann.. Genau das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Testberichte Nassrasierer. . Sehen Sie sich den Einsteiger Rasiermesser Erfahrungsbericht an. . Ich möchte dir zeigen, dass ein wirklich guter Rasierer, deine Haut schneiden kann und dir hilft, alle Probleme zu vermeiden.

"Die Jungs rasieren die Säcke nicht weniger, sondern nur noch ein wenig weniger als vorher." Zum Beispiel: Ich habe Männer mit dicken Schnurrbärten gesehen, die ein oder zwei von ihnen rasiert haben... Wenn ich sie mir ansehe, merke ich nicht mehr, dass es kein Bart mehr ist, weil er kahl geworden ist.... Sobald ich sie jetzt ansehe, sind sie etwas behaarter geworden... Wenn man Leute, die ihre Säcke weniger rasieren, fragt, was sie darüber denken, werden viele Leute sagen: "Ich weiß nichts davon".

"Sie rasieren weniger, aber die Menge ist gering", habe ich auch noch andere Fragen zum Thema Rasieren, aber nicht so viel wie einige meiner Leser, aber ich interessiere mich auch für das Rasieren: Als ich zum ersten Mal mit dem Rasieren anfing, rasierte ich mich mit einem Einwegrasierer, weil ich sauber und frei von Schmutz sein wollte, ich bin immer noch gerne sauber, aber ich bin nicht so sehr daran interessiert, "sauber" zu sein.

"In gewisser Weise, ja" habe ich eine sehr persönliche und persönliche Antwort: Soweit ich sehen kann, ist die "Standard"-Rasiermethode für Männer die Verwendung von Rasierseife und Rasiermesser, die dazu führt, dass Motorradfahrer Rasierpflaster auf Rücken und Hals (und manchmal sogar auf Frauen) tragen, um so stilvoll wie möglich zu sein, aber auch um alle negativen Nebenwirkungen einer regelmäßigen Rasur zu vermeiden.

"Als ich zur gleichen Zeit in Deutschland war, traf ich einen Mann, der das genauso gut tat wie ich. Er war ein sehr netter Mann und er hatte den Mut, mir die Wahrheit zu sagen. Er dachte nicht, dass er etwas damit zu tun hätte, aber er wollte darüber reden. Er sagte mir, dass ich meinen Sack nach jeder Mahlzeit rasieren solle und dass ich, wenn ich meinen Sack wieder rasieren wolle, ihn vor dem Essen rasieren müsse. Er sagte dasselbe zu mir, als ich anfing, meinen Sack zu rasieren.