Was sind diese beiden dinger beim rasierer?

"Es ist ein Rasierapparat, was ist das mit dem Rasierapparat?" Das ist die Frage. Als ich sah, was das Internet über Rasierapparat macht, war ich ziemlich überrascht, gelinde gesagt, das ist es, was mich inspiriert hat, diesen Blog zu schreiben.... Ich bin ein bisschen in der Stimmung, über Rasierapparat zu schreiben, ich mag Rasierapparate wirklich, und ich habe auch viele Freunde, die sie auch lieben... Ich bin auch sehr interessiert am Thema Rasierapparat und wie sie verwendet werden.

"Die Klinge und der Griff", könnte man sagen, dass die Klinge für die Zwecke dieses Blogs nicht wichtig ist, sondern der Griff, in dem es um den Griff und die Klinge und die beiden Elemente zusammen geht: Wenn Sie mit einer Klinge rasieren, machen Sie die Arbeit eines Klingenbedieners, die Rasurarbeit.

"Dein Gesicht mit einem Rasiermesser zu rasieren ist nicht wie die Haut zu rasieren, es ist eine ganz andere Sache". Und ich freue mich, sie sehen zu lassen, was ich meine. Das Schwierigste, wenn du dein Gesicht rasierst, ist das Gefühl der Haare auf deiner Haut, die Haare auf deiner Haut sind wie Nägel, die scharf sind und geschärft werden müssen.. Betrachten Sieden Sanfter Rasierhobel Erfahrungsbericht. .. Du musst sie mit einem Rasiermesser schärfen... Um die Haare auf deiner Haut zu spüren, musst du dein Gesicht mit einem Rasiermesser rasieren. Dadurch ist es ganz bestimmt besser als Rasierer. ...

"Wenn du nicht weißt, was diese beiden Dinge sind, kauf dir einen Rasierer. Wenn du willst, dass ich dir sage, wie man einen Rasierer benutzt, dann geh zu Google. Ich habe zum ersten Mal mit einem Rasierer angefangen, als ich 15 Jahre alt war... Es ist eine gute Erinnerung für mich... Damals arbeitete mein Vater in einem Hotel und er würde sich jeden Morgen das Gesicht rasieren... Eines Tages ging meine Mutter los, um ihn zu bitten, nach Hause zu kommen, weil er etwas falsch gemacht hat und sich rasieren musste....